Finder und Verlierer können sich noch bis August im Fundbüro melden

Die Versteigerung der Fundsachen findet am 16. September 2023 im Rahmen des „Weißenfelser Heimat Shoppens“ statt. Vor der ehemaligen Fischhalle in der Jüdenstraße 3 werden unter anderem etwa 20 Fahrräder angeboten. Die Fundsachen wurden mindestens ein halbes Jahr im Fundbüro der Stadt Weißenfels aufbewahrt. Empfangsberechtigte, das sind Finder und Verlierer, werden hiermit aufgefordert, bis spätestens 18. August 2023 ihre Rechte beim Fundbüro in der Großen Burgstraße 1 geltend zu machen. Fragen zur Versteigerung beantworten die dortigen Mitarbeiter telefonisch unter: 03443 370424 oder 03443 370326.

Die Fundsachenversteigerung beginnt am 16. September 2023 um 9:30 Uhr. Vorab können die Gegenstände ab 9 Uhr besichtigt werden. Die Fundsachen werden ersteigert, wie gesehen. Es handelt sich um gebrauchte Dinge, die unter Umständen Mängel aufweisen können. Das Mindestgebot vieler Fundsachen liegt unter fünf Euro. Bei Erteilung des Zuschlags muss direkt vor Ort bar bezahlt werden. Interessierte müssen also ausreichend Bargeld mitbringen. Kartenzahlung ist nicht möglich. Nach der Bezahlung werden die Gegenstände ausgehändigt.

Quelle: Stadt Weißenfels

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